Über mich

Mein Name ist Axel Rimmele, ich wurde 1968 in Esslingen geboren.

Schon als Kind war ich fasziniert von den Kameras, den Vergrößerungsgeräten und von der „Zauberei“ ein Bild
in einer Schale mit Flüssigkeiten vor den eigenen Augen entstehen zu sehen. Das alles konnte ich hautnah im
Schwarzweiß-Fotolabor meines Vaters Manfred Rimmele erleben. Diese Eindrücke waren so prägend, dass ich
selbst zu fotografieren begann und meine eigenen Bilder im Fotolabor erstellte.

Von 1987-1990 absolvierte ich die Ausbildung zum Fotografen und übernahm 1999 den Betrieb meines Vaters
zu dem inzwischen das Fotogeschäft und auch das Portrait- und Freilichtstudio in Esslingen-Berkheim gehörten.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir diese Faszination für das Medium der Fotografie erhalten geblieben und es
gibt nichts spannenderes für mich als die Entstehung eines perfekten Bildes.

Paß- Visum- und Bewerbungsfotos sofort im Fotogeschäft erhältlich - Köngenerstr. 3 - Zentrum Berkheim - 73734 Esslingen